Wie Ihr bemerkt habt, habe ich gestern das Forum upgedatet. Es war mal wieder dringend nötig. Die Optik ist jetzt noch ziemlich so, wie sie aus der Installation automatisch ersteht. Nach und nach werde ich etwas dran feilen wenn ich Zeit dazu finde. So fehlt z.B. die Knowledge Base (Stammtischliste etc.) und auch die Kalenderfunktion. Das muß ich nachinstallieren. Sollte Euch was negatives auffallen, mailt mir bitte.
Eine Neuerung, die ggf. die Smartphone-User unter uns freuen wird, ist die Integration von . Tapatalk ist eine Erweiterung des Forums, um dieses mit ensprechenden Apps in übersichtlicher Form auf dem Smartphone benutzen zu können. So nutze ich es, um schnell mal ins Forum zu schauen, ohne den PC anwerfen zu müssen. Das geht natürlich auch im Browser des Smartphones, jedoch aufgrund der Displaygröße (Mäusekino) nicht sehr komfortabel. Hier ein paar Screenshots der webOS-App:
Soweit ich weiß gibt es Apps für webOS,iOS, Android, Black Berry und Symbian S60. Viel Spaß damit. Screenshots anderer Systeme außer webOS würden mich auch mal interessieren
Gruß
Marcel